Klinik für Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin​

Ästhetik, mit der Sie sich wohl fühlen ​

Wir ergänzen unser Leitungsspektrum und bieten Ihnen ab sofort das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Medizin auf höchstem Facharztniveau und dem neuesten Stand der Medizin. Sie als Mensch mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

In unserer Praxis für Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin sind wir einer verantwortungsbewussten Wahrung medizin-ethischer und ästhetischer Prinzipien verpflichtet.

Dr. med. Vera Urban
Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

"Seit dem 1.6.2021 bin ich als Plastische Chirurgin in den PLAZA Kliniken tätig. Nach mehrjähriger Anstellung in einer Kaderposition im Kantonsspital Aarau, freut es mich, das Spektrum der PLAZA Kliniken um die Plastische Chirurgie zu erweitern. Meine Schwerpunkte sind die ästhetische Brustchirurgie, generell die ästhetische Chirurgie, die Dermatochirurgie und die plastisch-rekonstruktive Chirurgie. Prinzipiell biete ich fast das ganze Spektrum der modernen plastischen Chirurgie an von der Ohranlegeplastik über die Bruststraffung bis zur Defektdeckung im Gesicht. Die kleineren, ambulanten Operationen können in den PLAZA Kliniken direkt durchgeführt werden. Dort können auch Eingriffe mit Anästhesie erfolgen. Stationäre Operationen werde ich entweder im Spital Uster oder in der Privatklinik Bethanien anbieten."
3.6_LOGO_member_4c_white (2)

PLAZA Klinik für Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin